Fussballcamp 2018

 

Auch dieses Jahr heißt es am SCP Sportgelände wieder trainieren und Spaß haben in den Sommerferien. Von Donnerstag den 9.08 bis Samstag den 11.08. findet dort unser 3- tägiges Jugendfussballcamp statt.

 

Anmeldung bei Markus Bauer:

0151/46535185

BauerMarkusDV@web.de

 

Download
Anmeldeformular Feriencamp 2018
Anmeldeformular_Feriencamp 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 452.7 KB

SCP ehrte treue Mitglieder an Weihnachtsfeier

 

 

 

Auch in diesem Jahr fand die traditionelle Weihnachtsfeier des SC Pommelsbrunn wieder im Gasthof Vogel in Pommelsbrunn statt. Der Saal war mit über 70 Besuchern bis auf den letzten Platz gefüllt.  1. Vorsitzender Markus Bauer begrüßte in seiner Ansprache den Ehrenvorstand Leo Haas, Ehrenmitglied und Gemeinderat Hans Bauer, Ehrenmitglied Franz Klein, Harald Fischer und Detlev Richter,  Pfarrer Johannes Schroll und verwies auf die spätere Ankunft von Pfarrer Roland Klein, der sich noch auf einer anderen Veranstaltung befand. In einem kurzen Rückblick über das vergangene Jahr wurde über die zahlreichen Aktivitäten des Vereins berichtet. Die beiden Pfarrer erzählten jeweils eine Weihnachtsgeschichte und stimmten die zahlreichen gespannten Zuhörer auf das anstehende Weihnachtsfest ein und wünschten allen Anwesenden ein ruhiges und gesegnetes Weihnachten. Im Anschluss fanden die Ehrungen der anwesenden langjährigen Mitglieder statt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt Rosi Benisch, Andrea Engelhardt und Armin Schmidt. Für 40 Jahre wurde Madlen Raub für ihre langjährige Treue geehrt. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Eduard Lederer und Franz Klein mit der goldenen SCP Ehrennadel ausgezeichnet. Darauffolgend fand eine besondere Ernennung statt. Neben dem langjährigen Spieler Gerd Haumberger, der zum Ehrenmitglied ernannt wurde, konnte mit Betty Haas die erste Frau zum Ehrenmitglied beim SC Pommelsbrunn ernannt werden. Vorsitzender Markus Bauer bat die Anwesenden sich an ihre vergangen erlebnisreichen Zeiten, die sie mit dem Verein verbindet, zu erinnern. Als Schlusspunkt der Veranstaltung fand der Losverkauf zur Tombola statt, es gab über 80 verschiedene hochwertige Preise zu gewinnen. Vielen Dank an alle heimischen Unternehmen, die mit ihren Spenden jedes Jahr eine Tombola erst ermöglichen.  Als alle Preise verlost waren, wünschte Markus Bauer allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2018.